datenschutz

kunstTherapie mobil

Ich komme zu Ihnen und organisiere für eine Gruppe vor Ort einen kreativen Nachmittag.



Vorzugsweise Samstags finden an ausgesuchten Orten diese kunstTherapeutischen Nachmittage statt. Ich bringe Material und Aufgaben mit und stürze mich gemeinsam mit den Teilnehmer*innen ins Vergnügen/Erleben/Gestalten.

Bis zu 12 interessierte Teilnehmer*innen treffen sich zum kreativen Tun und verbringen eine entspannte und unterhaltsame Zeit. Es gibt jeweils 2 Aufgaben für den einzelnen oder die Gruppe pro Veranstaltung - für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Die verwendeten kreativen Methoden entscheiden sich nach Ort, Witterung und Gruppengröße. Die Teilnehmer*innen erhalten Anleitungen zu Technik und Material und können sich im Rahmen der Möglichkeiten spielerisch ausprobieren..

Künstlerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. info-pdf