datenschutz

referenzen 1 | 2 | 3



»Meine anfängliche Sorge, ob mir eine entspannte Teilnahme an der Gruppenkunsttherapie gelingt, ist schnell gewichen, da es Frau Pfeiffer- Spiekermann sehr gut versteht, einen Schutzraum für kreatives Arbeiten ohne Druck oder Konkurrenz zu öffnen.[...] Ich fand überraschend neue Zusammenhänge und lernte in den Einzelstunden meine Wünsche und Bedürfnisse deutlicher wahrzunehmen und dafür einen eigenen Ausdruck zu finden. [...] Zwei Wochen vor meiner anstehenden Hüft-OP hat mir Frau Pfeiffer-Spiekermann mit der Methode »Mindmapping« geholfen, alles, was dringend vorher zu erledigen und zu organisieren war, zu strukturieren und sichtbar zu machen. So konnte ich mit dem Gefühl »alles ist gut versorgt in meiner Abwesenheit« getrost in die OP gehen.«
Anette E.




.... zurück